Uncategorized

Düsseldorfer Schauspielhaus: das bringt die Spielzeit 23/24

Das Düsseldorfer Schauspielhaus hat seinen Spielplan für 2023/24 veröffentlicht. In Kooperation mit dem Jungen Schauspielhaus und dem Stadt:Kollektiv dürfte für viele Kultur-Fans etwas dabei sein.

Auf dem neuen Programmplan stehen sowohl Klassiker wie "Der Besuch der alten Dame", als auch ein Kinderstück namens "Panda-Pand". Die bald auslaufende Spielzeit´22/23 verlief mit mehr als 200.000 Besuchern, aus Sicht des Schauspielhauses, "hervorragend". Generalintendant Wilfried Schulz ist glücklich zum allerersten Mal eine "vollständige Spielzeit" gespielt zu haben – ohne störende Bauarbeiten oder eine Pandemie. Ab dem 2.September beginnt dann der neue Spielplan des Düsseldorfer Schauspielhauses. Zuvor wird ab dem 20. Mai noch das Open Air-Stück "Figaros Hochzeit oder der tolle Tag" gezeigt.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Sommer Open-Air-Stück vor dem Schauspielhaus geben

Der aktuelle Spielplan des Schauspielhauses

Und das ist dann der neue Spielplan 23/24

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts