Uncategorized

CL-Finale: Niederlage für Borussia Düsseldorf

Borussia Düsseldorf hat die Titelverteidigung in der Tischtennis Champions League knapp verpasst. Nach dem 3:2-Auswärtssieg in Saarbrücken am Freitag (31. März 2023) unterlag die Borussia am Abend (3. April 2023) mit 2:3.

Die Entscheidung musste im Golden Match fallen, vergleichbar mit dem Tie-Break im Tennis. Dort hatten die Gäste aus Saarbrücken dann das bessere Ende für sich. 1.100 Fans waren in der ausverkauften Halle am Staufenplatz dabei. Die Borussia hat die Champions-League schon sechsmal gewonnen, zuletzt in der Saison 2021/22. Mit 31 Meistertiteln und 27 Pokalsiegen stehen die Düsseldorfer schon länger in den Rekordbüchern.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die Borussia

So hatten wir vor dem Rückspiel berichtet

Wiki-Artikel: Borussia Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts