Uncategorized

Düsseldorfer EG verliert gegen Ingolstadt

Die DEG hat auch Spiel 2 der Viertelfinalserie gegen Ingolstadt verloren und liegt jetzt mit 0:2 zurück. Am Abend gab es vor fast 10.000 Zuschauer:innen im Dome eine 1:3-Niederlage.

Dabei war die DEG erneut gleichwertig, deshalb wollte DEG-Manager Niki Mondt seiner Mannschaft auch keine Vorwürfe machen:

Your browser does not support the audio element.© Antenne Düsseldorf

Vor dem Tor waren die Gäste kaltschnäuziger als die DEG, zudem hatten die Schiedsrichter nicht ihren besten Tag erwischt und brachten die DEG mit einigen zweifelhaften Entscheidungen aus dem Rhythmus. Morgen geht es in Ingolstadt mit Spiel 3 weiter, zum Weiterkommen sind vier Siege nötig.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die DEG

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts