Uncategorized

Düsseldorf: Messe Pro Wein steht in den Startlöchern

Viele Besucherinnen und Besucher in der Stadt, Genussevents und ein verkaufsoffener Sonntag – all das erwartet uns diese Woche in Düsseldorf anlässlich der Messe ProWein. Am Sonntag (19.März 2023) startet die Fachmesse.

Der Messekalender habe sich seit Mai vergangenen Jahres wieder deutlich erholt, hat uns ein Sprecher der Messe Düsseldorf gesagt. Auch die Messe Pro Wein habe wieder etwa das Vor-Corona-Niveau erreicht. Und davon würden mittlerweile auch wieder viele Branchen in Düsseldorf profitieren. Die Messe Pro Wein richtet sich ausschließlich an Fachpublikum. Ab Donnerstag (16.März 2023) gibt es aber schon über die Stadt verteilt rund 100 Events, an denen jede und jeder teilnehmen kann. Von Partys über Wein-Tastings bis zu Gourmet-Menüs wird vieles zum Thema Genuss angeboten.

Weitere Infos und Links zum Thema:

ProWein goes City in Düsseldorf

Verbraucherinnen und Verbraucher kaufen weniger Wein

Das Programm von Pro Wein goes City

Der Talk mit Michael Degen und Peter Schmitz

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts