Uncategorized

1,6 Millionen Euro durch Düsseldorfer Benefizkonzert der Toten Hosen

Die Toten Hosen haben mit ihrem Benefizkonzert "Drei Akkorde für Deine Spende" bisher mehr als 1,6 Millionen Euro für Erdbebenopfer gesammelt. Das hat die Düsseldorfer Band am Abend (Donnerstag, 2. März 2023) mitgeteilt. Sie bedankte sich bei allen, die zu diesem "tollen Ergebnis" beigetragen haben.

© Antenne Düsseldorf

Gleichzeitig kündigten die Toten Hosen an, noch einmal nachzulegen. Ab sofort gibt es signierte Konzertposter zu kaufen. Der gesamte Gewinn werde ebenfalls gespendet. In der kommenden Woche sollen dann Konzert-Utensilien versteigert werden, etwa Breitis Gitarre und mehrere Banner mit dem Totenkopf-Logo. Die Toten Hosen waren vor einer Woche im Rather Dome aufgetreten, um Geld für die Erdbebenopfer im türkisch-syrischen Grenzgebiet zu sammeln. Das Konzert wurde gestreamt, wodurch weitere Spenden zusammen gekommen sind.

Weitere Links und Infos zum Thema:

Hier geht es zur Homepage der Toten Hosen

Post der Toten Hosen auf Instagram

YouTube-Kanal der Stadt: Ein kurzer Konzert-Einblick

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts