Uncategorized

Düsseldorfer EG gewinnt das Heimspiel gegen Schwenningen

Die DEG hat am Abend (28. Februar 2023) im Kampf um die Play-Off-Plätze zwei wichtige Punkte geholt. Im Heimspiel gegen Schwenningen gab es einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen.

© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de

Das Spiel war hart umkämpft, auch weil die DEG nicht ihre beste Leistung aufs Eis brachte, so Stürmer Philip Gogulla.

© Antenne Düsseldorf

Gogulla war vor der Partie geehrt worden – und zwar das 1.000 DEL-Spiel in seiner Karriere. Zwei Spieltage vor Ende der Hauptrunde liegt die DEG weiter auf Play-Off-Kurs. Aktuell ist das Team Fünfter. Am Freitag (3. März 2023) spielt die DEG auswärts in Wolfsburg, am Sonntag (5. März 2023) dann zu Hause gegen Mannheim. Beide Spiele übertragen wir live.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die DEG über den Sieg gegen Schwenningen

Beim letzten Heimspiel gegen München hatte Alex Barta sein 1.000 DEL-Spiel gefeiert

Hier geht es zur Tabelle der Deutschen Eishockey Liga

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts