Uncategorized

Düsseldorf: heute startet die Rollnacht-Saison 2024

Wer in unserer Stadt gerne mit den Inlinern unterwegs ist, sollte die Skates schon mal rausholen: Heute Abend startet die neue Rollnacht-Saison. Treffpunkt ist um 19:30 Uhr an der Reuterkasterne in der Altstadt. Von da aus geht es knapp 21 Kilometer ins Linksrheinische.

© Antenne Düsseldorf/Kirsten Hedwig-Rondot

Wir haben mit Claus Vogel von der Rollnacht gesprochen, er freut sich über die große Nachfrage:

© Antenne Düsseldorf

In diesem Jahr gibt es bei der Rollnacht eine Sommerpause, hat uns Sprecher Claus Vogel am AD-Mikrofon gesagt:

© Antenne Düsseldorf

An neun Nächten findet die Rollnacht statt. Heute startet sie um 19:30 Uhr in der Altstadt an der Reuterkaserne. Von da aus geht es ins Linksrheinische zum RP Campus. Wer heute mitrollen möchte, aber keine eigenen Inlineskates hat, kann sich am Start ein Paar ausleihen. Dafür sollten wir allerdings bereits eine Stunde früher – um 18:30 Uhr – da sein.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier gibts alle Infos zur ersten Rollnacht am Donnerstag 18. April 2024

Infos zur Rollnacht 2024

Das war die letzte Rollnacht 2023

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts