Uncategorized

Düsseldorf wird wohl keinen ausgewiesenen Selfie-Spot bekommen. Die CDU im Rathaus hatte sich das gewünscht und bei der Stadt eine entsprechende Anfrage gestellt.

Frau mit Handy© SFIO CRACHO – stock.adobe.com

Palma de Mallorca hat ihn, Winterberg im Sauerland, Evian am Genfer See oder auch Pforzheim am Rande des Schwarzwalds – einen Selfie-Spot, bei dem zum Beispiel große Buchstaben und ein Herz aufgebaut werden, damit sich Menschen davor fotografieren können. Um der – Zitat – "Selfie-Nachfrage gerecht werden zu können" hatte die CDU sich das auch für unsere Stadt gewünscht. Düsseldorf Tourismus erteilt dem aber eine Absage: Mit beispielsweise Kö-Bogen II oder der Kiefernstraße habe man verschiedene Motive, die auch ohne überdimensionale Buchstaben als Selfie-Spots funktionieren. Dazu sehe man zu hohe Kosten für Aufbau und Pflege.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Warum will die Stadt keinen Selfie-Hotspot? Hier die ausführliche Antwort von Düsseldorf Tourismus

Touri-Rekord in Düsseldorf

Antenne Düsseldorf-News per WhatsApp!? HIER

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts