Uncategorized

Meister-Platzsturm in der BayArena: So hoch soll der Sachschaden sein

Leverkusen – “Reißt die Hütte ab” heißt es ja gerne mal in Gesängen, wenn Fans mit guter Laune Party machen. Beim Meister-Platzsturm am Sonntag in der Leverkusener BayArena haben das einige Bayer-Anhänger wohl etwas zu wörtlich genommen.

Nach Abpfiff brachen alle Dämme. Tausende Fans stürmten den Rasen, um ihre Anhänger zu feiern. Nicht ohne Folgen. Nach Abpfiff brachen alle Dämme. Tausende Fans stürmten den Rasen, um ihre Anhänger zu feiern. Nicht ohne Folgen.  © Christoph Reichwein/dpa

In einem TikTok-Video, dass offenbar ein Techniker der Arena gepostet hat, ist das ganze Ausmaß der Schäden zu sehen.

So gut wie alle LED-Werbetafeln sind zerstört. Der Rasen ist beschädigt. Überall liegen noch Bierpappen und Konfetti.

Kein Wunder, schließlich gab es beim Meisterspiel der Leverkusener gegen Werder Bremen spätestens ab der 83. Minute kein Halten mehr.

Bayer 04 Leverkusen Reaktionen zum Titel: Fußball-Deutschland feiert Bayer Leverkusen – mit einer Ausnahme

Nur mit viel Glück konnte die Partie regulär zu Ende gespielt werden, weil Fans schon zu früh aufs Feld gestürmt waren, um ihre Helden zu feiern.

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts