Uncategorized

Düsseldorf: 39-Jähriger nach Messerattacke vor Gericht

Eine tödliche Messerattacke auf offener Straße beschäftigt ab heute das Landgericht Düsseldorf. Angeklagt ist ein 39jähriger Mann. Er soll im Oktober vergangenen Jahres auf der Corneliusstraße den Ex-Lebensgefährten seiner Tante erstochen haben.

© New Africa – stock.adobe.com

Laut Ermittlungen hatte sich die Tante des Angeklagten von ihrem Ex-Partner bedroht gefühlt. Deshalb soll sich der 39jährige am Tatabend gemeinsam mit seinem Cousin vor dem Haus der Tante positioniert haben. Als der frühere Lebensgefährte kurz darauf mit seinem Taxi vorfuhr, soll es zu einem Streit gekommen sein. Das spätere Opfer soll zunächst mit einem Teleskopschlagstock auf den jetzt angeklagten Mann eingeschlagen haben, wodurch dieser eine klaffende Platzwunde erlitt. Der Angeklagte soll sich daraufhin mit einem Messer zur Wehr gesetzt haben. Drei Stiche waren tödlich, für das Opfer kam letztlich jede Hilfe zu spät.

So hat die Polizei im Oktober berichtet

So hatte Düsseldorf-Aktuell im Oktober berichtet

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts