Uncategorized

Düsseldorfer EG verliert gegen München mit 1:3

Die DEG und die Fortuna können mit dem Wochenende nicht zufrieden sein. Die DEG musste am Samstagabend eine 1:3-Heimniederlage gegen München hinnehmen.

Vor knapp 12.000 Fans im Dome war dabei das erste Drittel entscheidend, als die DEG schnell einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen musste. Am Mittwochabend geht es für die DEG mit einem Auswärtsspiel in Wolfsburg weiter. Die Fortuna wartet weiter auf den ersten Liga-Sieg in diesem Jahr. Ebenfalls am Samstagabend spielte das Team 2:2-Unentschieden in Karlsruhe. Individuelle Fehler kosteten den Sieg, das Team konnte eine zweimalige Führung durch Tzolis nicht ins Ziel bringen. In der Tabelle bleibt die Fortuna Siebter. Am Sonntag geht es mit einem Heimspiel gegen Rostock weiter.

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts