Uncategorized

Demonstrationsgeschehen in der Landeshauptstadt am Sonntag

Demonstrationsgeschehen in der Landeshauptstadt am Sonntag – Geplanter Fahrzeugkorso war mit rund 100 Fahrzeugen unterwegs – Verkehrsbeeinträchtigungen

Nach der Mahnwache mit etwa 30 Teilnehmern in der vergangenen Nacht setzte sich der verbliebene Fahrzeugkorso mit knapp 100 Fahrzeugen (Traktoren, Pkw und Lkw) gegen 12.10 Uhr von der Messe im Norden über die vorgesehene Route in Richtung Innenstadt in Bewegung.

Die Polizei sorgte wiederum mit flexiblen Verkehrsmaßnahmen dafür, die Verkehrsbeeinträchtigungen auf das Mindestmaß zu reduzieren. So blieben die ganz großen Verkehrsstörungen wiederum aus.

Das letzte Fahrzeug des Konvois erreichte den Ausgangspunkt an der Messe gegen 13:40 Uhr. Danach wurde die Versammlung für beendet erklärt und die Demonstrationsteilnehmer verließen den Versammlungsort.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts