Uncategorized

Die DEG hat am Nachmittag (26. Februar 2023) eine knappe 1:2-Heimniederlage gegen den Tabellenführer München kassiert.

© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de

Vor 12.600 Zuschauern fiel das entscheidende Gegentor kurz vor Schluss. DEG-Stürmer Joseph Eham sprach anschließend aber von einer verdienten Niederlage.

© Antenne Düsseldorf

Vor dem Spiel wurde DEG-Kapitän Alex Barta geehrt. Das Spiel gestern war seine 1.000 Partie in der Deutschen Eishockey Liga. Für ihn ein emotionaler Moment.

© Antenne Düsseldorf

Die gleiche Marke wird beim morgigen Heimspiel (28. Februar 2023) gegen Schwenningen DEG-Stürmer Philipp Gogulla erreichen. Dieses Spiel übertragen wir ab 19.30 Uhr wieder live.

Fortuna-Sieg im Heimspiel gegen Braunschweig

Die Fortuna war an diesem Wochenende erfolgreicher. Sie hat ihr Spiel am Freitag (24. Februar 2023) mit 3:1 gegen Braunschweig gewonnen. Es war im dritten Heimspiel seit der Winterpause der dritte Sieg. Dawid Kownacki brachte die Fortuna früh in Führung, Christoph Klarer erhöhte noch vor der Pause auf 2:0. Jona Niemiec mit seinem ersten Profitor sorgte dann für die Entscheidung. In der Tabelle liegt die Fortuna weiter auf Platz 6, mit acht Punkten Rückstand auf die Aufstiegsregion. Am kommenden Samstag (4. März 2023) spielt die Fortuna ab 13 Uhr auswärts in Regensburg. Auch dieses Spiel übertragen wir live.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der DEG

Die Meldung aus München

Die Homepage der Deutschen Eishockey Liga

So berichtet die Fortuna über den Sieg

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts