Uncategorized

Düsseldorf-Hassels: 4-jähriger stirbt nach Unfall

Große Trauer in Hassels – dort ist am gestrigen Nachmittag (26. Februar 2023) ein vierjähriger Junge von einem Rheinbahnbus der Linie 730 erfasst worden und später im Krankenhaus gestorben. Viele Zeugen, Fahrgäste im Bus und Angehörige des Jungen erlitten Schocks und mussten vor Ort betreut werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Junge in Richtung der Bushaltestelle Reisholz an der Further Straße gelaufen. Die Familie hatte nach Angaben eines Polizeisprechers noch versucht, den Ausflug des Kindes zu stoppen. Aus bislang unklaren Gründen stürzte er an der Bordsteinkante in der Haltestelle auf die Fahrbahn. Dort wurde er von dem einfahrenden Bus der Linie 730 erfasst. Verkehrsunfallexperten der Polizei sperrten die Unglücksstelle ab, sie wollen herausfinden, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Polizei auf unserer Homepage

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Hier berichten die Kollegen der Rheinischen Post

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts