Uncategorized

Düsseldorf: Fortuna und Co. am Wochenende

Die Fortuna hat zum Rückrundenstart in der zweiten Liga einen 3:2-Sieg über Magdeburg feiern können. Da aber auch alle Topteams der Liga ihre Spiele gewinnen konnten, hat die Fortuna trotzdem weiterhin sieben Punkte Rückstand auf die Aufstiegsregion. Die Fortuna-Tore erzielten Shinta Appelkamp und Dawid Kownacki mit einem Doppelpack.

Die DEG konnte am Wochenende gleich zweimal gewinnen. Erst gab es am Freitagabend im heimischen Dome einen 5:4-Sieg nach Verlängerung gegen Augsburg, am Sonntag folgte dann ein 5:4-Auswärtssieg beim Tabellenführer München. Die DEG ist jetzt Fünfter. Eine Niederlage setzte es dagegen für Borussia Düsseldorf. Der Rekordmeister verlor zu Hause mit 2:3 gegen Grenzau.

Weitere Infos und Links zum Thema

Der dritte DEG-Sieg in Folge

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts