Uncategorized

EM 2024 in Düsseldorf: Buntes Programm abseits der Fanzonen

Die anstehende Fußball-EM mit fünf Spielen hier in Düsseldorf soll auch außerhalb der Arena und der großen Fanzonen ständig präsent sein.

© Antenne Düsseldorf/ Anna-Lena Günther

Zum Rahmenprogramm, das Visit Düsseldorf vorgestellt hat, gehören auch kreative Events wie Büdchenpartys, Kunstaktionen und großflächige Wandbilder. Auf dem Corneliusplatz am Nordende der Königsallee wird eine große Bühne aufgebaut, auf der zur EM-Zeit täglich ab 12 Uhr Musik zu hören sein wird. Zudem wird es vor Ort an jedem Spieltag Live-Kunstaktionen geben, deren Ergebnisse dann ausgestellt werden. Ein weiteres Highlight wartet auf dem Weg zur Arena, sagt Clemens Henle vom Düsseldorfer Büdchentag.

© Antenne Düsseldorf

Bei der Fußball-Europameisterschaft werden fünf Spiele in Düsseldorf ausgetragen. Das erste Vorrundenspiel steigt am 17. Juni. Dann spielt Österreich gegen Frankreich (21 Uhr).

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unsere Seite zur EM

So berichten die Kollegen der RP

Das Programm in den Fanzonen

Alle Events während der EM

AD "Fest für alle zur EM"

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts