Uncategorized

Verkehrsunfall in Unterrath – Fußgängerin von Pkw erfasst – Frau schwer verletzt

Unfallzeit: Donnerstag, 2. Mai 2024, 21:50 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Abend eine Fußgängerin in Unterrath, als sie beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst wurde. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 45-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Kia auf der Hamborner Straße in Fahrtrichtung Theodorstraße unterwegs. Er passierte gerade einen an der Bushaltestelle wartenden Bus, als plötzlich eine Frau von der gegenüberliegenden Straßenseite kommend über die Straße lief. Der Pkw erfasste die Fußgängerin. Die 73-jährige Frau aus Düsseldorf wurde dadurch zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts