Uncategorized

Düsseldorf: Deutsche Oper am Rhein stellt neues Programm vor

Alle Opernfreunde können sich über einen neuen Spielplan von der Deutschen Oper am Rhein freuen. Im Opernhaus Düsseldorf und im Theater Duisburg können wir uns in der kommenden Saison rund 300 Stücke anschauen.

© Hans Jörg Michel

Zehn Opern feiern bei uns in Düsseldorf in der neuen Spielzeit ihre Premiere. Darunter sind Stücke wie die Neuproduktion „Nabucco“ von Giuseppe Verdis oder Jacques Offenbachs Opernfragment „Hoffmanns Erzählungen“. Außerdem gibt es auch ein neues Ballettprogramm und hier ist nicht nur das Programm neu, sondern auch die Leitung. Insgesamt können wir in der Saison fünf neue Stücke auf der Bühne erleben. Für die Kleinsten wird es auch zwei neue Stücke geben. "Die Reise zu Planet 9" bringt Kids ins Weltall. Außerdem landet die mobile Spielstätte Ufo wieder bei uns in Düsseldorf.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Zum Programm

Mehr Infos über das Projekt UFO

Mehr News aus Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts