Uncategorized

Messe Düsseldorf investiert in Infrastruktur des Geländes

Die Messe Düsseldorf möchte in diesem Jahr viel Geld in die Infrastruktur des Messegeländes in Stockum investieren.

© Messe Düsseldorf / CT

Rund 10 Millionen Euro gehen in diesem Jahr in die Modernisierung der Messehalle neun. Sie soll bis 2029 erneuert werden. Darüber hinaus möchte die Messe aber auch noch weiter investieren sagt, Wolfram Diener, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe:

© Antenne Düsseldorf

Insgesamt wird die Messe dafür in diesem Jahr mehr als 42 Millionen Euro ausgeben. Das sind knapp 10 Millionen Euro mehr als im vergangenen Jahr.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So fällt die Bilanz der Messe aus

Aktuell läuft die Messe Boot

Die Meldung der Messe

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts