Uncategorized

Erfolgreiches Jahr für die Düsseldorfer Messe

Die Düsseldorfer Messe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr bei rund 410 Millionen Euro und damit rund ein Drittel über dem Vorjahreswert (310 Millionen Euro).

© Messe Düsseldorf, C. Tillmann

Auch beim Gewinn konnte sich die Messe im Vergleich zum Vorjahr nochmal deutlich steigern. Insgesamt blieben mehr als 80 Millionen Euro hängen. Messe-Chef Wolfram Diener sprach deshalb von einem der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte der Messe. Insgesamt gab es 27 Veranstaltungen in Düsseldorf. Außerdem war die Messe auch im Ausland wieder sehr aktiv mit Veranstaltungen in Nordamerika, Singapur oder Ägypten. Bis einschließlich Sonntag läuft hier in Düsseldorf noch die Messe Boot. Ende Februar (27.02 – 29.02.24) folgt die Handels-Technologiemesse EuroCIS.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die Messe

So haben wir über den Start der Boot berichtet

Der Messekalender für 2024

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts