Uncategorized

Düsseldorf: bald Florabars in den Parks

In einigen Düsseldorfer Parks könnte es bald wieder Gastronomie geben. Eine Anfrage des Bilker Bezirksbürgermeisters Dietmar Wolf ergab, dass die Suche nach neuen Betreibern für die Florabars läuft. Am Weitesten ist die Stadt im Volksgarten. Die Florabar am Eingang Emmastraße soll noch im 2. Quartal eröffnen – also spätestens Ende Juni.

© Anke Lohrer

Interessierte Betreiberinnen und Betreiber konnten bis gestern (23. Januar 2024) ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Jetzt beginnt also das Auswahlverfahren. Dabei soll sicher gestellt werden, dass nicht nur Getränke und Snacks, sondern auch kleine Kultur-Events im Angebot sind. Die Florabars im Sternwartpark und im Florapark (Ecke Bilker Allee/Kronenstraße) werden dieses Jahr neu- oder umgebaut und sollen im Spätsommer fertig werden. Betreiber werden noch gesucht.

Weitere Infos und Links zum Thema:

HIER können sich interessierte Betreiberinnen und Betreiber melden:

Mietmanagement – Hotline Amt 23

Montag – Freitag 08.00-16:00 Uhr

Tel: 0211-89-92522

E-Mail: [email protected]

So berichtet RP Online

Calisthenics: Fitness im Volksgarten

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts