Uncategorized

Stadt Düsseldorf zufrieden mit Verkehr bei der Rheinkirmes

Die Rheinkirmes 2023 ist vorbei und bereits fast abgebaut – Jetzt zieht das Amt für Verkehrsmanagement Bilanz. Demnach seien die verkehrssteuernden Maßnahmen gut umgesetzt worden.

Viele seien mit Bus und Bahn zur Kirmes gekommen – auch die Fahrradparkplätze seien gut genutzt worden. Das Amt für Verkehrsmanagement will in ausführlichen Nachbesprechungen die Lage weiter analysieren und dann Maßnahmen für das nächste Jahr ausarbeiten. Dabei besonders im Vordergrund: Die Anwohnerinnen und Anwohner, die in den späten Abendstunden besser vor Lärm geschützt werden sollen. 

Weitere Infos und Links zum Thema

Das Amt für Verkehrsmanagement

Viele Falschparker auf der Kirmes

Die Schausteller wollen nächstes Jahr wieder eine Kirmesfähre

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts