Uncategorized

++Erstmeldung++ Hamminkeln – Schwerer Verkehrsunfall auf der A 3 Richtung Oberhausen zwischen Rastplatz Elsholt und

Dienstag, 15. Juli 2023, 12:04 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Mittag bei Hamminkeln auf der A3 in Richtung Oberhausen, zwischen dem Rastplatz Elsholt und der Anschlussstelle Hamminkeln zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen von der Unfallstelle wurde mindestes eine Person in dem Wrack eines Kleintransporters eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Kleintransporter soll zuvor an einem Stauende auf das Heck eines vor ihm stehenden Lkw geprallt sein. Die Richtungsfahrbahn Oberhausen ist aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten momentan komplett gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Unfallstelle großräumig zu umfahren und auf den Verkehrswarnfunk zu achten.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts