Uncategorized

Düsseldorf – Viele Ausfälle im ÖPNV am Morgen

Wer heute Früh (Mittwoch, 7. Juni 2023) mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, brauchte möglicherweise mehr Geduld. Es gab gleich mehrere Störungen. Betroffen waren unter anderem viele U-Bahnlinien.

Zunächst sorgte eine Betriebsstörung am U-Bahnhof Oststraße für Probleme, anschließend hakte ein Signal am Hauptbahnhof. Alle Linien, die dort verkehren, waren betroffen. Erst gegen 9 Uhr war die Störung behoben. Ein ähnliches Problem gab es auch im S-Bahn-Verkehr. Ein defektes Signal sorgte für Verspätungen und Teilausfälle im Bereich "Völklinger Straße". Zuvor hatte es bereits am Seestern und auf der Kölner Straße Probleme gegeben, hier waren zwei Bus- und Bahnlinien betroffen.

Weitere Links und Infos zum Thema:

Hier findet Ihr eine Übersicht über aktuelle Störungen im Düsseldorfer ÖPNV

Hier geht es zur Fahrplan-Auskunft der Rheinbahn

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts