Uncategorized

Neue Wohnungen in Düsseldorf-Gerresheim

Auf der Heyestraße in Gerresheim ist heute Vormittag (Freitag, 26. Mai 2023) der Grundstein für neue Wohnungen gelegt worden.

Die Städtische Wohnungsgesellschaft (SWD) errichtet dort bis kommendes Jahr rund 60 Wohnungen. Diese sind öffentlich gefördert. Planungsdezernentin Cornelia Zuschke findet das wichtig.

© Antenne Düsseldorf

Unter den Gebäuden wird es eine Tiefgarage mit rund 30 Stellplätzen für Autos und 50 weiteren für Fahrräder geben. Im Außenbereich entstehen noch einmal 70 Fahrradstellplätze und ein Kinderspielplatz.

Weitere Links und Infos zum Thema

Hier informiert die SWD über die neuen Wohnungen in Gerresheim

Diese weiteren Wohnprojekte betreut die SWD noch

Auch auf der Hagener Straße in Gerresheim werden neue Wohnungen gebaut

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts