Uncategorized

Neue Führungen: Frühling in Düsseldorf entdecken

Wir haben in diesem Monat viele Möglichkeiten, den Frühling in Düsseldorf zu entdecken. In unserer Stadt finden ab nächster Woche zum Beispiel elf besondere Führungen in der Natur statt. Zum Beispiel im Lantz´schen Park oder im Hofgarten.

Dort stehen die jeweiligen Anlagen im Mittelpunkt. Bei anderen Führungen im Grünen geht es auch ums Ausprobieren: Etwa bei den "Delikatessen am Wegesrand" im Rotthäuser- und Morper Bachtal. Dort gibt es im Mai außerdem auch eine pflanzenkundliche Exkursion. Andere Führungen gehen durch den Park von Schloss Mickeln, das Ökotop in Heerdt, über den Nordfriedhof oder in den Uni-Garten. Wir müssen uns aber vorher anmelden. Eine Führung kostet in der Regel fünf Euro pro Person.

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts