Uncategorized

Düsseldorf – das geht in der Stadt am Wochenende

Langeweile muss in Düsseldorf am Wochenende wirklich nicht aufkommen – der Eventkalender ist voll gepackt. Wir hoffen also auf möglichst gutes Wetter zum Beispiel für den Start in die Freibadsaison in Flingern. Im Allwetterbad kann man morgen früh ab 8 Uhr wieder das Außenbecken nutzen.

Auch für das Fest der "Biker4kids" und den anschließenden Motorradkorso wäre es gut, wenn es trocken bleibt. Um 9.30 Uhr gibt es einen Biker-Gottesdienst am Höherweg und anschließendes Bühnenprogramm. Mit einer Tombola und der Teilnehmergebühr für den Korso werden Spenden gesammelt. Im vergangenen Jahr sind durch die Aktionen der Biker4kids über 100.000 Euro gesammelt worden – unter anderem für den „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf“. Der Korso zu den Oberkasseler Rheinwiesen und zurück startet gegen 13.30 Uhr – Autofahrer sollten mit kurzen Sperrungen rechnen.

Weitere Infos und Links zu diesem Thema:

Hier kann man Tickets für die Düsseldorfer Bäder buchen

Biker 4 Kids sammeln Rekordsumme

Biker 4 Kids Aktion 2022

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts