Uncategorized

Düsseldorf: Nachfrage nach Deutschlandticket weiter hoch

Zum Start des Deutschlandtickets haben sich viele Menschen in unserer Stadt kurzfristig noch ein Ticket gekauft. Bis gestern hat die Rheinbahn rund 34.000 neue Tickets verkauft.

Vor dem langen Wochenende waren es noch rund 25.000 Tausend. Auf den Straßen habe sich der Start des Deutschlandtickets aber laut ADAC noch nicht bemerkbar gemacht. Sprecher Thomas Müther sieht in dem Ticket aber eine Chance, den Autoverkehr langfristig zu reduzieren:

© Antenne Düsseldorf

Wer das Ticket kaufen möchte, muss nicht zwingend zu einem Kundencenter der Rheinbahn, sondern kann das auch online – zum Beispiel über Rheinbahn-App machen.

Weitere Infos und Links zum Thema

So haben wir gestern tagsüber berichtet

Alle Infos zum Deutschlandticket

Hier informiert die Rheinbahn

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts