Uncategorized

Düsseldorf-Lierenfeld: Toter bei Zimmerbrand

Nach einem fatalen Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Ronsdorfer Straße in Lierenfeld haben Brandermittler der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Bei dem Feuer, das gegen Mitternacht ausgebrochen war, ist ein Mensch ums Leben gekommen. Er wurde leblos in der völlig verrauchten Wohnung gefunden. Zwei Stunden lang waren rund 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort; danach konnten sie zu ihren Wachen zurückkehren. Auch Techniker der Stadtwerke waren im Einsatz; sie schalteten das gesamte Haus vorsorglich stromlos.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Feuerwehr auf unserer Homepage

Hier twittert die Düsseldorfer Feuerwehr

Infos zum Stadtteil Lierenfeld

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts