Uncategorized

Fortuna Düsseldorf hofft auf einen Auswärtssieg gegen Nürnberg

Die Fortuna will heute mit einem Auswärtssieg in Nürnberg weiter Boden gut machen im Aufstiegsrennen der zweiten Liga. Aktuell hat das Team 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz 3, das Team könnte also zumindest zwischenzeitlich auf 4 Punkte verkürzen.

Gegen Nürnberg gab es in dieser Saison aber schon zwei Niederlagen, einmal im Hinspiel in der Arena und zusätzlich im DFB-Pokal. Auch deshalb ist Fortuna-Trainer Daniel Thioune gewarnt. Er sagt: Nürnberg ist besser besetzt, als es der derzeitige Tabellenplatz 14 aussagt:

Your browser does not support the audio element.© Antenne Düsseldorf

Fehlen werden dabei die verletzten Mittelfeldspieler Ao Tanaka und Jorrit Hendrix, sowie Stürmer Rouwen Hennings. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr, wir sind wieder live dabei.

Weitere Infos und Links zum Thema:

So berichtet die Fortuna

Hier geht es zur Tabelle

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts