Uncategorized

Verhandlung gegen mutmaßlichen Düsseldorfer Messerstecher beginnt

Ein 33jähriger Mann aus Vennhausen muss sich ab heute wegen Totschlags vor dem Landgericht verantworten. Er soll an Silvester 2022 eine Bekannte in seiner Wohnung am Kamper Weg mit einer Vielzahl von Messerstichen getötet haben. Jetzt droht eine lange Gefängnisstrafe.

© Corgarashu – stock.adobe.com

Die 39jährige Frau hatte den Angeklagten laut Polizei an Silvester in dessen Wohnung in einer Wohngemeinschaft für suchtkranke Menschen besucht. Dort kam es dann im Laufe des Abends zum Streit. Insgesamt 37 Mal soll der Mann auf sein Opfer eingestochen haben, der herbeigerufene Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen. Der mutmaßliche Täter konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen werden. Im Falle einer Verurteilung muss er mit bis zu 15 Jahren Gefängnis rechnen. Das Urteil soll spätestens im Juni verkündet werden.

Weitere Infos und Links zum Thema

Hier geht es zum Landgericht:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts