Uncategorized

Düsseldorf erlebt heute die 1. Rollnacht des Jahres

Fans der Rollnacht stehen in den Startlöchern. Heute (20. April 2023) um 20 Uhr startet die Rollnacht-Saison 2023; mit einer Woche Verspätung. In der vergangenen Woche hatten die Organisatoren die Tour abgesagt und auf damit auf das wechselhafte Wetter reagiert.

In diesem Jahr sind insgesamt neun organisierte Inline-Touren durch die Stadt geplant – die Letzte wird es am 31. August geben. Gestartet wird immer zwischen dem Burgplatz und der Oberkasseler Brücke. Das Zwischenziel variiert; heute geht es ins Linksrheinische und zur Rheinischen Post in Heerdt. Die Rollnächte gibt es schon seit Jahren. Es sind organisierte und begleitete Inline-Touren durch die Stadt. Wer mitfährt, sollte sich mit Helm und Schoner schützen, raten die Organisatoren.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Homepage der Rollnacht

In der vergangenen Woche (13. April 2023) war die Rollnacht abgesagt worden

Zum Wochenende wird es wärmer: 20 Grad und mehr

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts