Uncategorized

Düsseldorfer Osterkirmes mit Rekordbesuch

Die Düsseldorfer Osterkirmes war in diesem Jahr eine Rekord-Kirmes. Von Karsamstag bis zum vergangenen Sonntag (16.04.) kamen insgesamt rund 35.000 Besucherinnen und Besucher auf den Staufenplatz.

© Antenne Düsseldorf

So viele waren es bei der Osterkirmes noch nie. Besonders beliebt war der große Kettenflieger, ein 40 Meter hohes Kettenkarussel. Aber auch die anderen Fahrgeschäfte und Essensstände wurden laut Schaustellern gut besucht. Bereits am Freitag (21.04.) startet die nächste Kirmes. Dann findet am Tonhallenufer die Frühlingskirmes statt. Die Kirmes läuft dann bis Montag, den 1. Mai.

Weitere Infos und Links zum Thema

So haben wir über die Osterkirmes berichtet:

Der Düsseldorfer Schaustellerverband

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts