Uncategorized

Unbekannte prügeln in Luxushotel auf Person ein, Polizei nimmt vier Männer fest!

Düsseldorf – Nach einer Schlägerei im Luxushotel “Hyatt” in Düsseldorf sind mehrere Angreifer flüchtig.

Zu Beginn des Einsatzes gingen die Einsatzkräfte von einer Schießerei aus. Zu Beginn des Einsatzes gingen die Einsatzkräfte von einer Schießerei aus.  © Montage: Patrick Schüller

Bei der Auseinandersetzung sei am Samstag eine Person durch einen Schlag gegen den Kopf verletzt worden, Mobiliar sei zertrümmert worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Vier Männer seien vorläufig festgenommen worden. Die Polizei setzte bei der Fahndung nach den Flüchtigen auch einen Hubschrauber ein. Die Hintergründe des Streits blieben zunächst offen.

Zahlreiche Rettungskräfte bereiteten sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel auf einen Einsatz vor.  © Patrick Schüller

Vorherige Gerüchte um eine mögliche Schießerei konnte die Polizei nicht bestätigen.

Titelfoto: Montage: Patrick Schüller

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts