Uncategorized

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ – Meerbusch (Strümp) – A 44 / A 57 – Verkehrsunfall – VW-Touareg “landet” in Böschung

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ – Meerbusch (Strümp) – A 44 / A 57 – Verkehrsunfall – VW-Touareg "landet" in Böschung – Pkw-Fahrer schwer verletzt

Donnerstag, 13. April 2023, 20:20 Uhr

Wahrscheinlich wegen eines internistischen Notfalls kam es gestern Abend im Autobahnkreuz Meerbusch (A 44 / A 57) zu einem sogenannten Alleinunfall. Dabei wurde ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Kaarst schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Unfallzeit war der Mann mit seinem VW-Touareg von der A 44 aus Richtung Düsseldorf kommend in der Tangente zur A 57 (Richtung Köln) unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich "schwarz vor Augen" und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er mit zwei Verkehrszeichen, der Schutzplanke und kam schließlich im Grünbereich zum Stehen. Sanitäter kümmerten sich um den Verletzten. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Verkehrsbehinderungen blieben aus.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts