Uncategorized

Düsseldorfer Bädergesellschaft sucht Bademeisterinnen und Bademeister

Im Allwetterbad in Flingern werden Bademeisterinnen und Bademeister gesucht. Aber auch Mitarbeitende im Service. Dafür gibt es morgen (15. und am 23. April 2023) ein Job-Speed-Dating. Bei den JobWatch-Tagen können sich Interessierte schnell und unkompliziert vorstellen.

Mitbringen muss man nur einen aktuellen Lebenslauf und als angehende:r Rettungsschwimmer:in Schwimmsachen. Wer sich als Servicekraft bewirbt bekommt eine Kasseneinweisung, wer als Rettungsschwimmer:in arbeiten möchte, muss eine Schwimm- und Tauchübung machen. Außerdem brauchen Rettungsschwimmer:innen das Deutsche Rettungsabzeichen Silber und eine Erste-Hilfe-Bescheinigung, inklusive Herz-Lungen-Wiederbelebung. Wer diese Nachweise noch nicht hat, kann sich bei der Bädergesellschaft darauf vorbereiten. Die JobWatch-Tage gehen von 9 bis 16 Uhr.

Weitere Infos und Links zum Thema

Die Bäder in Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts