Uncategorized

Düsseldorf: Update nach Messerstecherei in Grafenberg

Nach der Messerattacke nahe der Osterkirmes am Staufenplatz hat die Polizei den mutmaßlichen Täter nun gefasst. Polizeisprecherin Anja Kynast sagte uns, es habe im Laufe der Abendstunden eine Festnahme gegeben. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17 Jahre alten Intensivstraftäter.

© Antenne Düsseldorf

Der 17jährige, der nicht aus Düsseldorf stammen soll, soll 200 Meter vom Kirmesplatz entfernt nach einem Streit einen 18jährigen niedergestochen und lebensgefährlich verletzt haben. Anschließend war er zunächst getürmt. Das Opfer musste in einem Krankenhaus notoperiert werden und ist nun nach Angaben der Polizei stabil. Was zu dem Streit und zu der beinahe tödlichen Messerattacke geführt hat, steht noch nicht fest. Im Laufe des Tages will die Polizei weitere Einzelheiten mitteilen.

Weitere Infos und Links zum Thema

So haben wir am Morgen berechichtet

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts