Uncategorized

Düsseldorf: Messerstecherei auf der Osterkirmes

Bei einer Messerstecherei nahe der Osterkirmes am Staufenplatz ist am Abend ein 18jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Die Tat hatte sich rund 200 Meter von der Kirmes entfernt ereignet. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht.

© Antenne Düsseldorf

Zwei junge Männer sollen laut ersten Ermittlungen am Staufenplatz gegen 18 Uhr in Streit geraten sein. Einer der beiden soll ein Messer gezogen und das 18 Jahre alte Opfer damit niedergestochen haben. Der lebensgefährlich verletzte junge Mann wurde in einer Klinik notoperiert. Der Täter ist aktuell flüchtig. Nach Angaben der Schausteller soll die Tat mit der Osterkirmes nicht zu tun haben. Der Verband Düsseldorfer Schausteller teilte mit, man habe ein Sicherheitskonzept, die Beteiligten seien nicht auf dem Kirmesgelände gewesen.

Weitere Infos und Links zum Thema

So haben wir zum Start der Osterkirmes berichtet

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts