Uncategorized

Düsseldorf: Ermittlungen nach Unfall auf der Hansaallee

Bei Unfällen mit Autos und Straßenbahnen wirken große Kräfte; sie sind dementsprechend gefährlich. Und bei einem solchen Unfall sind am Nachmittag (4. April 2023) sechs Menschen verletzt worden.

Unfall© Ralf Gosch – stock.adobe.com

Aus bislang noch ungeklärter Ursache waren auf der Hansaallee ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des PKW eingeklemmt. Auch die weiteren Insassen mussten von den Einsatzkräften versorgt werden. Auch in der Straßenbahn wurden durch den Unfall zwei Personen verletzt. Alle sechs Betroffenen wurden vor Ort versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Einsatz war nach gut zwei Stunden beendet. In dieser Zeit war die Hansaallee in diesem Bereich teilweise voll gesperrt. Die Polizei versucht jetzt herauszufinden, wie es zum Unfall gekommen ist.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Abschlussmeldung der Polizei

So hatten wir gestern (4. April 2023) über den Unfall berichtet

Am Montag (3. April 2023) hatte es einen schweren Unfall auf der A46 in Richtung Düsseldorf gegeben

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts