Uncategorized

Düsseldorf – Schwerer Unfall auf der Hansaallee

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hansaallee sorgt im Moment für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei in Oberkassel. In Höhe des Comenius-Gymnasiums ist ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

Unfall© Ralf Gosch – stock.adobe.com

Nach Angaben der Beamten gibt es mehrere Verletzte. Zur Zeit laufen vor Ort die Rettungsmaßnahmen. Die Hansaallee ist im Moment in beide Fahrtrichtungen gesperrt. – Gegen 15 Uhr war ein Auto mit mehreren Personen auf der Hansaallee unterwegs in Richtung Innenstadt. In Höhe des Gymnasiums wollte der Fahrer in Richtung Lörick wenden und wurde dabei von einer Stadtbahn erfasst. Die Rettungsmaßnahmen und die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Hansaallee und auch die Rheinbahn-Gleise dort sind gesperrt. Bei der Rheinbahn pendeln deswegen Ersatzbusse zwischen dem Belsenplatz und dem Seestern. Autofahrer sollten den Bereich weiträumig umfahren.

Weitere Infos und Links zum Thema

Erste Meldung der Düsseldorfer Polizei dazu:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts