Uncategorized

Fortuna Düsseldorf empfängt den HSV

Die Fortuna will heute mit einem Sieg doch noch einmal den Anschluss an die Spitzenplätze der zweiten Liga schaffen. Sie empfängt am Abend als Tabellenvierter den Tabellendritten Hamburger SV.

© Antenne Düsseldorf

Bei einem Sieg würde das Team den Rückstand auf den HSV auf vier Punkte verkürzen. Dafür wird aber Einiges gefordert sein, so Fortuna-Trainer Daniel Thioune

Your browser does not support the audio element.© Antenne Düsseldorf

Fehlen werden dabei die gesperrten Jorrit Hendrix und der verletzte Elione Fernandes. Bei Kapitän Andre Hoffmann entscheidet sich ein Einsatz kurzfristig. Anpfiff der Partie ist um 18;30 Uhr, wir sind dann live dabei. Die Arena ist ausverkauft.

Weitere Infos und Links zum Thema

Hier geht es zur Fortuna:

Hier geht es zur Tabelle:

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts