Uncategorized

Unterbilk – Rheinkniebrücke – Abfahrt zur Kavaleriestraße – Alleinunfall – Pkw liegt auf der Seite – Linker

Dienstag, 28. März 2023, 13:59 Uhr

Der Fahrer eines Pkw Opel verlor heute Nachmittag im Abfahrtsbereich von der Rheinkniebrücke aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Nach ersten Erkenntnissen soll der Pkw bereits auf der Rheinkniebrücke stadteinwärts ins Schlingern geraten sein und prallte dort gegen einen Betonabweiser. Im Abfahrtsbereich zur Kavaleriestraße drehte sich das Fahrzeug und kippte anschließend auf die Seite. Die Feuerwehr musste den Fahrer, einen 59-jährigen Düsseldorfer, aus dem Fahrzeugwrack befreien. Der Mann kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Über den Grad der Verletzungen liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Ausfahrtsspur aus dem Tunnel sowie der Abfahrtsbereich der Rheinkniebrücke in Richtung Kavaleriestraße sind aktuell gesperrt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts