Uncategorized

Düsseldorf: Kyle Minogue hat die Pro Wein besucht

Die Düsseldorfer Messe ProWein ist im vollen Gange. Noch bis morgen (21. März) werden hier Weine aus aller Welt vorgestellt. Auch einige Prominente finden den Weg auf die bekannte Messe: Unter anderem die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue.

Weißweine sollten gekühlt genossen werden.© Franziska Gabbert/dpa-tmn

Sie hat am Wochenende ihren Rosé-Prosecco sowie die alkoholfreie Variante vorgestellt. Neben der eigentlichen Messe läuft in unserer Stadt das "ProWein goes City"-Programm – hier finden schon seit der vergangenen Woche über die ganze Stadt verteilt rund 100 Veranstaltungen wie Weinproben, Champagner-Tastings sowie Partys statt. Hier können eben nicht nur Fachbesucherinnen und Fachbesucher dabei sein, sondern wir alle.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die ProWein in Düsseldorf

Hier geht's zum ProWein goes City Programm

Alkoholfreier Wein immer mehr im Trend

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts