Uncategorized

Organisiertes Verbrechen: Razzia der Düsseldorfer Polizei

Polizei, Stadt und Steuerfahndung haben am Wochenende eine Razzia gegen das organisierte Verbrechen in Düsseldorf durchgeführt. Ziel waren vor allem Gaststätten und Cafés in der Innenstadt und diversen Stadtteilen.

© Polizei Düsseldorf

Mehrere illegale Glücksspielgeräte und Drogen wurden sichergestellt. Schwerpunkte der Razzia waren Cafés und Gaststätten in der Innenstadt, Oberbilk, Rath und Gerresheim. Dabei wurde eine Vielzahl von Personen kontrolliert, es gab mehrere Anzeigen wegen Drogen, unversteuertem Shisha-Tabak, Verstößen gegen den Jugendschutz, den Brandschutz und wegen illegalen Glücksspiels. Sechs illegale Geldspielgeräte wurden sichergestellt. Laut Polizei ist das illegale Glücksspiel eine der Haupteinnahmequellen des organisierten Verbrechens.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Düsseldorfer Polizei

Die Homepage der Düsseldorfer Polizei

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts