Uncategorized

Düsseldorfer Polizei stoppt Raser auf Danziger Straße

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei hat am Wochenende ein Autofahrer aus Duisburg für Aufsehen gesorgt. Der 42-jährige war mit seinem Mercedes bei erlaubten 80 mit Tempo 149 unterwegs. Nun muss er für drei Monate den Führerschein abgeben.

© Antenne Düsseldorf

Laut Polizei war es auf der Danziger Straße auf Höhe Kaiserswerth in den letzten Jahren immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen gekommen, deshalb hatten die Beamten dort am Samstag eine Tempo-Kontrolle durchgeführt. Der Duisburger, der statt mit 80 mit knapp 150 unterwegs war, zeigte allerdings keinerlei Einsicht. Nach der Kontrolle und dem angekündigten Bußgeld von 700 Euro sowie dem dreimonatigen Fahrverbot stieg er in seinen Mercedes, ließ den Motor aufheulen und die Reifen durchdrehen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Weitere Infos und Links zum Thema

Pressemeldungen der Düsseldorfer Polizei

Hier berichtet die Polizei

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts