Uncategorized

Straßenraub in Derendorf – Seniorin überfallen – Zwei Frauen mit Beute auf der Flucht

Mittwoch, 01. März 2023, 15:45 Uhr

Nach einem Raub auf eine Seniorin gestern Nachmittag sucht die Düsseldorfer Polizei Zeugen. Zwei unbekannte Frauen hatten einer 87-Jährigen die Uhr und das Armband vom Handgelenk gerissen und flüchteten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war die 87-jährige Frau zu Fuß auf dem Gehweg Johannstraße/Ulmenstraße unterwegs. Im Eingangsbereich ihres Wohnhauses auf der Ulmenstraße wurde sie von zwei unbekannten Frauen angesprochen, von denen eine die Seniorin plötzlich von hinten festhielt. Die andere Tatverdächtige riss ihr dann die Armbanduhr und ein Armband vom linken Handgelenk. Anschließend flüchteten die beiden zu Fuß Richtung Ulanenstraße. Die 87-Jährige aus Düsseldorf wurde dabei leicht verletzt. Die Fahndung nach den Tatverdächtigen war bisher nicht erfolgreich. Die Frauen werden wie folgt beschrieben: Sie waren etwa 25 Jahre alt, 1,50 bis 1,60 Meter groß, waren dunkel gekleidet und sprachen Deutsch.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts