Uncategorized

Neue Düsseldorfer Tourist-Information in der Altstadt

Touristen aus aller Welt aber auch wir Düsseldorfer haben wieder eine Anlaufstelle in der Altstadt. Dort hat die neue Tourist-Info geöffnet.

In dem neu gestalteten Ladenlokal zwischen Uerige und dem Alten Hafen wird ab morgen (24. Februar 2023) wieder beraten – außerdem können wir dort auch Souvenirs und Tickets kaufen. Oberbürgermeister Stephan Keller hat die Tourist-Info heute eröffnet. Nach den vielen Umzügen der vergangenen Jahre habe man jetzt einen guten Standort gefunden, so Keller.

© Antenne Düsseldorf

Ein Highlight des 120 Quadratmeter großen Geschäftes ist eine Holztheke, die sich durch den gesamten Laden zieht und die "längste Theke der Welt" symbolisieren soll.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Düsseldorf Tourismus

Stadt sucht Guides für Städteführungen

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts