Uncategorized

Grundsteinlegung für neue Realschule in Düsseldorf

Heute Mittag (24. Februar 2023, 12.45 Uhr) wird in Flingern der Grundstein für ein neues Düsseldorfer Schulgebäude gelegt. Die Thomas-Edison-Realschule an der Schlüterstraße bekommt einen Neubau, der die alten Gebäude ersetzen soll.

© Chinnapong – stock.adobe.com

Mitgebaut werden eine Mensa, eine Turnhalle und eine Aula. Der Bau wurde bereits Ende 2021 im Rat beschlossen. Schon damals war von Kosten von rund 50 Millionen Euro die Rede. Es hieß dort auch, dass die städtische Bautochter IPM das Gebäude Ende des kommenden Jahres fertig übergeben will. 

Weitere Infos und Links zum Thema

In Rath wird eine ganz neue Realschule gebaut

Erneuerung der Realschule in Urdenbach

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts