Uncategorized

Düsseldorf-Oberbilk: Raserin mit “taubem Daumen”

Die Polizei hat am Abend (Dienstag, 14. Februar 2023) in Oberbilk eine Frau gestoppt, die doppelt so schnell war als erlaubt. Sie war auf der Karl-Geusen-Straße mit 128 Stundenkilometern unterwegs. An dieser Stelle darf man 60 km/h fahren. Die Raserin gab an, dass sie einen tauben Daumen habe und deshalb schnell ins Krankenhaus fahren wolle.

© Antenne Düsseldorf

Weil die Beamten das nicht glauben wollten, riefen sie einen Rettungswagen dazu. Auch dessen Besatzung konnte keine Symptome feststellen. Der 40jährigen drohen jetzt ein Bußgeld von 700 Euro, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Das schreibt die Polizei

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts