Uncategorized

Düssldorf: Schlag gegen das organisierte Verbrechen

Der Düsseldorfer Polizei ist ein empfindlicher Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen. Drei mutmaßliche Drogenhändler wurden verhaftet. Sie sollen Leihwagen mit Schmuggelverstecken vermietet, kriminelles Geld gewaschen und mit über 50 Kilogramm Rauschgift gehandelt haben.

© SYMBOLBILD | Nomad_Soul – stock.adobe.com

Am Wochenende gab es an gleich mehreren Tagen Durchsuchungen der Düsseldorfer Polizei. Drei Männer in Düsseldorf, der Schweiz und der spanischen Hafenstadt Almeria wurden verhaftet. Die Beschuldigten sollen zu einer Bande gehören, die unter dem Deckmantel einer Autovermietung Fahrzeuge mit Schmuggelverstecken für Rauschgift ausgerüstet haben soll. Die Ermittler waren auf die Spur der Bande gekommen, nachdem an der deutsch-holländischen Grenze in mehreren Autos insgesamt über 50 Kilo Rauschgift sichergestellt worden war. Außerdem soll die Bande auch Leasingfahrzeuge unterschlagen und einfach weiterverkauft haben.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier geht es zur ausführlichen Pressemitteilung

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf

Schockanrufer in Düsseldorf-Unterbilk: Hoher Schaden

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts